02 heinäkuuta 2019

Hoch am Himmel - High in the Sky!



Heute habe ich Juttas Vorgabebild verwendet. Das Bild liess viel Platz am Himmel 
und fiel mir sofort Heissluftballonen ein.

Today I used Jutta’s model image. The picture left a lot of space in the sky 
and immediately came to my mind hot air balloons.


Das schöne Original


23 kommenttia:

  1. Upeita kuvia♥ Mukavaa alkanutta heinäkuuta ja kesän jatkoa♥

    VastaaPoista
    Vastaukset
    1. Kiitos Päde, ihanaa heinäkuuta sinulle myös!

      Poista
  2. Guten Morgen Riitta,
    das würde mir auch Freude und Spaß bereiten, über dem Wasser mit einen Heißluft Ballon zu fahren.
    ♥liche Grüße
    Lieselotte

    VastaaPoista
    Vastaukset
    1. Danke schön Lieselotte! Aber eigentlich nicht für mich weil ich Angst vor Höhen habe :) LG riitta

      Poista
  3. Hallo, liebe Riitta,

    das ist auch eine gute Idee, das mit den Heißluftballongen. Auch den Himmel hast du gleichzeitig ein wenig mit verändert. Toll geworden!

    Viele liebe Grüße
    Paula

    VastaaPoista
    Vastaukset
    1. Schönen Dank Paula! Ich wollte ein bischen Sonne am Himmel haben...

      Poista
  4. Gostei do trabalho fotográfico, aproveito para desejar um excelente mês de Julho.

    Andarilhar
    Dedais de Francisco e Idalisa
    O prazer dos livros

    VastaaPoista
    Vastaukset
    1. Gracias Francisco, buen semana y saludos.

      Poista
  5. Schän gemacht, das passt alles wunderbar ins Bild - auch die Boje der letzten Woche

    lg gabi

    VastaaPoista
    Vastaukset
    1. Hallo Gabi,

      Ich könnte Juttas Boje nicht weg lassen :)

      Poista
  6. Das ist ja toll, sogar meine Boje ist mit integriert in deiner Bearbeitung.
    Und die Heißluftballons haben bestimmt von dort oben eine tolle Sicht !
    Schön gemacht.
    ♥lichen Dank dafür und
    liebe Grüße
    Jutta

    VastaaPoista
    Vastaukset
    1. Danke schön Jutta. Dein Original war wunderschön <3

      Poista
  7. ...you still are up to your tricks!

    VastaaPoista
  8. Dear riitta,
    Your image editing is beautiful. A real dream image.
    But in reality it would be nothing for me and my fear of heights. Hot air balloon is already deterrence enough, but then also still over the water (without beams!) NO, thank you.♥ ;-)
    Best regards
    moni

    VastaaPoista
    Vastaukset
    1. Hi moni,
      I would not take a hot air balloon either, am afraid of heights, too! Greetings from a rainy Finland.

      Poista
  9. Was für eine sommerliche Stimmung du dem Bild gegeben hast. Hoffentlich haben alle Ballonfahrer Schwimmwesten an Bord:-)
    L G Pia

    VastaaPoista
  10. Schön freundlich, ich glaube ich habe die Ballons am Sonntag in Hamburg gesehen.
    Liebe Grüsse fliegen zu Dir am Abend, Klärchen

    VastaaPoista
  11. Liebe Riitta,
    wudnerschön hast Du das Vorgabebild bearbeitet ... hoch am Himmel ist es herrlich ruhig, still und es sit herrlich frische Luft! Ich mußte bei dem Bild an die Ballonfahrt denken, die ich zum meinem 50,sten Geburtsag machen durfte :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    VastaaPoista
  12. sehr schön geworden ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    VastaaPoista

Thank you for your comment ♥ All comments containing an advertising link shall be removed.

Kommentoimalla HYVÄKSYT, että Google kerää sinusta määrättyjä tietoja. Mitä ne ovat, löytyy sivulta Yksityisyydensuoja sekä Googlen sivulta.