17 kesäkuuta 2019

Fokus auf Schwarz/Weiss


Ich kenne meine Blogfreundin Jutta aus vielen Challenges und jetzt hat sie 
Fokus auf Schwarz/Weiss / Focus in Black & White übernommen.
Ich habe nicht viele Manipulationen in diesem Stil gemacht, aber beschlossen, es zu versuchen.

Rhododendren sind überall und diese Blume war meine klare Wahl.
Das Original darunter.
❤︎
I know my blog friend Jutta from many challenges and now she has taken over
Fokus auf Schwarz/Weiss / Focus in Black & White.
I have not done many manipulations in this style, but decided to give a try.

Rhododendrons are all over, so this flower was my clear choice.
The original underneath.


Dann müssen wir natürlich Skål zum Mittsommer oder zur Sommersonnenwende sagen!
Das Original war schlecht, so dass ich in einer dunklen Version landete .
❤︎
Then we have to say Skål to Midsummer or the summer solstice - naturally!
The original was poor, so I ended up in a dark version...






21 kommenttia:

  1. Liebe Riitta,
    was für eine Freude, dass ich dich auch beim Fokus auf S/W antreffe.
    Ich fühle mich geehrt und freue mich sehr darüber.
    Deine Bearbeitungen sind klasse, du wirst sehen, es macht viel Spaß !
    Ganz liebe Grüße und noch eine schönen Wochenstart wünscht dir
    Jutta

    VastaaPoista
    Vastaukset
    1. Es ist wahr, digital Spielerei macht Spass :) Liebe Grüsse und eine sonnige Woche Jutta.

      Poista
  2. Toll geworden deine Fokusse, richtig künstlerisch gemacht. Schön dich jetzt auch in der "Runde" zu sehen, und wie Jutta schon sagt: es macht viel Spaß.

    Wünsche dir einen schönen Wochenbeginn und sende viele Inselgrüssle rüber

    N☼va

    VastaaPoista
    Vastaukset
    1. Vielen Dank Nova, hab einen schönen Tg!

      Poista
  3. Tolle Bearbeitung liebe Riitta, dein Schwarz/Weiß Bild könntest du direkt beim Montagsherz posten.
    Einen schönen Start in die neue Woche und LG Lieselotte

    VastaaPoista
    Vastaukset
    1. Du hast recht Lieselotte, es gibt wirklich ein Herz dort!

      Poista
  4. So beautifully executed!

    VastaaPoista
  5. Dearest ritta K; Rhododendrons is one of my favorite flower; beautifully done. Wonderful to see the second one change to the summer solstice; Love the butterflies♬
    Lots of Love and Hugs from Japan, xoxo Miyako*

    VastaaPoista
  6. Liebe Riitta,
    die Rhododendron sehen einfach herrlich aus. Ein Anblick, der einen sofort in gute Laune versetzt!
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    VastaaPoista
  7. ...the rhododendron is a delight.

    VastaaPoista
  8. Liebe Riitta,

    fein, dass du jetzt beim Fokus auch mit dabei bist.

    Deine Rhododendron-Blüte kommt heute in Form eines Herzes zu uns, wunderschön schaut sie aus. :-) Auch deine S/W-Version coloriert gefällt mir ganz ausgezeichnet, genauso wie dein köstlicher Drink. Dann mal Skal! :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schöne neue Woche
    Christa

    VastaaPoista
  9. Dear Riitta, I understand your situation... There are a simple solution: Mit der CTRL-Taste + der Plustaste lässt sich die Darstellung gut vergrößern am Computer. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen?

    Deine S/W-Bearbeitung gefällt mir außerordentlich gut!

    Hab eine schöne WOche, liebe Grüße von Heidrun

    VastaaPoista
  10. Skal , heißt das, na bitte gern, heute ist es sehr heiß bei uns. Deine Rhododendronblüte leuchtet herzig wunderbar.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    VastaaPoista
  11. Es muy bonito. Un beso.

    VastaaPoista
  12. Wunderschöne Fokusbilder, liebe Riitta!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    VastaaPoista
  13. hallo Riitta,
    ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und kann mir erst heute deine schöne Bearbeitung ansehen. Mein Favorit ist auf jeden Fall der Rhododendron. Im Fokus sehen die Farben so zart und zerbrechlich aus. Einfach wunderschön.
    Mit dem Drink stoße ich dann mal auf die Mitsommernacht an, auch wenn es noch ein wenig dauert.

    Liebe Grüße
    Arti

    VastaaPoista
  14. sowohl die Rhododendron-Blüte wie auch der Drink sind sehr schön bearbeitet

    lg gabi

    VastaaPoista

Kiitos kommentistasi - Thank you for your comment ♥ All comments containing an advertising link shall be removed.

Floral Passions ei pidä lukijarekisteriä eikä kerää minkäänlaisia lukijatietoja. Blogger-blogina Floral Passions noudattaa Googlen yksityisyydensuojakäytäntöä. Kommentoimalla HYVÄKSYT, että Google kerää sinusta määrättyjä tietoja. Mitä ne ovat, löytyy sivulta Yksityisyydensuoja sekä Googlen sivulta.