20 helmikuuta 2018

Floral Bliss #60


This week some small hydrangeas that I saw in town.
These are pot plants with only one large flower. Some hydrangeas were used in bouquets
with baby's breath / Gypsophila. The color selection was very beautiful.
But today I'll show you only the blue ones.


This week we have had glorious winter days:
clear sky, sun and about -10 - 15 C. White snow sparkles & birds are singing.
The LIGHT is something unbelievable after the darkness of winter.





In another shop there were larger ones too.


THE LINK IS OPEN 
FROM TUESDAY 4 PM TILL THE NEXT MONDAY 4 PM
Helsinki time
Please join & share your photos with us!





Light to your week, stay warm! - Valoa viikkoonne, pysykää lämpiminä!


14 kommenttia:

  1. Es freut mich sehr, liebe Riitta, dass das Winterwetter bei Euch in Finnland jetzt mit viel Licht so richtig nach Deinem Geschmack ist. Ich wünsche Dir, dass es noch lange so bleibt.
    Die Hortensien sind sehr schön und ich finde es rührend, dass das 'Schleierkraut' bei Euch den Namen 'Atem des Babys' trägt. Am Samstag erscheint Teil II meines jetzigen Posts, den ich dann zu Dir verlinken werde.
    Bei uns färbt sich der Himmel gerade rosa. Das lässt auf gutes Wetter für morgen hoffen.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Edith

    VastaaPoista
    Vastaukset
    1. Liebe Edith, vielen Dank für deine lieben Worte.
      Es ist wahr, jetzt ist die Sonne sichtbar und der Himmel ist strahlend blau - schöner könnte es nicht sein!

      Nur auf Englisch ist Schleierkraut der Atem des Babys / Baby's breath. Wir Finnen sagen auch Schleierkraut = Morsiusharso :) Spaß, wie die Namen in verschiedene Sprachen übersetzt werden!
      Ich wünsche dir eine schöne Woche.

      Poista
  2. Liebe Riitta,
    das sind herrliche Winterbilder im Sonnenschein!
    Bei uns liegt zwar kein Schnee mehr, aber es ist seit Tagen nochmal frichtig frostig in den Nächten, und am Tag lacht die Sonne und läßt uns den kommenden Frühling erahnen ...
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    VastaaPoista
  3. I have seen the big hydrangea in the highlands and in the plant nurseries. Lovely blue hydrangea! Thank you for hosting and have a wonderful day!

    VastaaPoista
  4. Lovely photos of the blue hydrangeas. I've enjoyed seeing the blue skies. The pure light produces beautiful snowy photos. Thank you for the linkup. Wishing you a good day!

    VastaaPoista
  5. Nice shots!
    It is true that light is unbelievable after the dark winter...
    Have a good week!

    VastaaPoista
  6. Liebe Riitta,
    auch ich freu mich mit dir über dein erhofftes Traumwetter!!!!
    Und freue mich über deine schönen Bilder mit denen du Teil gibst!
    Von Herzen grüße ich dich
    und wünsche dir alles Gute,
    die Monika*

    VastaaPoista
  7. Excellent shots all!

    VastaaPoista
  8. Upeat kuvat, niin kauniita♥ Mukavaa keskiviikko iltaa♥

    VastaaPoista
  9. Liebe Riitta,
    bei uns gibt es auch Sonnenschein, nur nicht solche kalten Temperaturen. Meteorologen prognostizieren kommende sibirische Kälte für uns. Ich kann mir so was gar nicht ausmalen, es wird noch richtig kalt bei uns!
    Schöne Bilder von Hortensien.
    Liebe Grüße
    Loretta

    VastaaPoista
  10. What a delight to see your beautiful blooms my friend!!!

    i truly enjoyed my first visit to your wonderful place my friend!

    VastaaPoista

KIITOS kommentistasi ♥ THANK YOU for your comment ♥ DANKE für dein Kommentar ♥

Floral Passions ei pidä lukijarekisteriä eikä kerää minkäänlaisia lukijatietoja itse. Blogger-blogina noudatamme Googlen yksityisyydensuojakäytäntöä. Kommentoimalla HYVÄKSYT, että Google kerää sinusta määrättyjä tietoja. Mitä ne ovat, löytyy sivultaYksityisyydensuoja ja Googlen sivulta.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...